Loading...
Stadthalle Rostock 2018-04-10T09:58:11+00:00

Project Description

Haben Sie ein Bauprojekt bei dem wir Ihnen helfen können?

KONTAKT AUFNEHMEN

Stadthalle Rostock

Die Stadthalle Rostock wurde 1979 als Sport- und Kongresshalle eröffnet und bietet bis heute allen wichtigen Messen, Veranstaltungen und Konzerten der Region die passenden Räumlichkeiten. Zur Instandsetzung und zum Umbau des städtebaulich dominanten Gebäudes wurde die auch international tätige Inros/Lackner AG beauftragt.

Die Innenarchitektur der 70er Jahre sollte bei der Sanierung allerdings erhalten bleiben. Als sichtbares Zeichen der Frischkur wurde ein breites rot-weiß-blaues Schmuckband, welches die Farben der Stadt in sich vereint, um die Fassade der Halle angebracht. Neben der Sanierung des Gebäudes wurden auch die Außenanlagen erneuert.

Unsere Aufgabe: Flachdachabdichtung mit Bitumenbahnen.

Projekt Details

BAUBEGINN

Juni 2017

FERTIGSTELLUNG

April 2018

AUFTRAGGEBER

Rostocker Messe- und
Stdadthallengesellschaft mbH

PROJECT TYPE

Commercial

Projekt Bilder

Get A Quote Today

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas.

Vorname *
Nachname *
eMail Adresse *
Telefon Nummer

Betreff

Wie können wir helfen?